Glücksmoment für alle Bewohner:innen Seniorenzentrum Ersrode

… noch einmal Kirmes feiern!

Tierliebe.

Im Seniorenzentrum Ersrode wurden gleich 75 Glücksmomente erfüllt. „Noch einmal Kirmes feiern“ wünschten sich gleich mehrere Bewohnerinnen und Bewohner in der Betreuungsrunde. Wünsche sind zum Erfüllen da sagten sich die Betreuungsmitarbeiter und gingen an die Planung.

So wurde am 08.11.2021 die 1. Ersröder Kirmes gefeiert.

Mit viel Spaß wurde unseren Seniorinnen und Senioren ein kunterbuntes Programm geboten.

Es begann mit Zuckerwatte und einem Festumzug quer durch die Einrichtung, angeführt vom Einrichtungsleiter Herr Friedenberger, der mit dem Akkordeon gleich für gute Stimmung sorgte. Alle anderen Abteilungen zogen mit ihren Wagen hinterher.

Im Anschluss gab es Musik, kalte Getränke, eine Süßwarenbude, einen Schießstand und passend zu einer Kirmes natürlich Currywurst mit Pommes.

Am Nachmittag wurde es etwas ruhiger und mit leckeren Berlinern klang die 1. Ersröder Kirmes aus.

Alle Bewohnerinnen und Bewohner aber auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten einen tollen Tag! Ein toller Glücksmoment im Seniorenzentrum Ersrode.