E-Bike

Lidia K.-G.

Ich bin Köchin im Haus Drei Taubenschläge, unsere Arbeitszeit beginnt sehr früh (vor 5.30 Uhr). Das ist für mich normalerweise kein Problem, nur ist es mit viel Zeitaufwand verbunden pünktlich zur Arbeit zu erscheinen, da ich entweder 45 min laufen müsste oder fast 1 Stunde mit dem Bus brauche.
Mit einem E-Bike wäre mein Arbeitsweg ein Katzensprung. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich nicht jeden Tag die Möglichkeit, mit einem „normalen“ Fahrrad zu fahren. Ein E-Bike würde mir an diesen Tagen den Weg um vieles erleichtern und es möglich machen, dass ich regelmäßig auf die öffentlichen Verkehrsmittel verzichten kann.

Dein wecare Glücksmoment (wenn Dein Wunsch gewinnt):

Wir schenken Dir ein E-Bike, um die den Arbeitsweg zu erleichtern! #AbAufDenSattel

Hier für diesen Glücksmoment abstimmen:

Summe 62 Stimmen