Tanja H.

„Ich würde gern einmal mit meinem Partner zu den Nordlichtern. Da eine Woche ganz gemütlich ohne Handy, Internet etc.
Das wäre mal etwas Schönes 😎 Ich bin ein totaler Skandinavien Fan. Da ich es jedes Jahr nur bis auf die Balearen schaffe, da ich totale Flugangst habe, brauche ich einen guten Grund um länger als zwei Stunden im Flugzeug zu sitzen. So dachte ich mir, dass Norwegen, also genau Tromso eine Reise Wert wäre. Da die Polarlichter von September bis März am besten zu sehen sind, sollte es im November sein. So hätte ich vorher noch Zeit, eine Therapie wegen der Flugangst zu machen :-).“

Dein wecare Glücksmoment (wenn Dein Wunsch gewinnt):

Wir übernehmen die Flug- und Mietwagenkosten für 2 Personen im November nach Tromso – allerdings ohne Polarlichtgarantie 🙂 #einbisschenglückgehörtdazu