Sonja M.

Mein Herzenswunsch ist, traumatisierte Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Unsere Einrichtung wird bald Müttern und ihren Kindern aus der Ukraine eine Zuflucht sein. Ich wünsche mir für die Kinder eine Spielecke, die für sie bereitsteht, wenn sie in unsere Einrichtung kommen. Ich möchte, dass sie sich so wohl und geboren fühlen, wie es nur irgendwie möglich ist. Einige Dinge habe ich schon besorgt, wie Stifte, Malbücher und Spielzeug meiner Kinder – doch ganz ohne Hilfe wird es nur halb so perfekt, wie ich es mir wünschen würde.
Wenn ihr meinen Herzenswunsch mit mir tragen würdet, können wir etwas Besonderes erschaffen und einen kleinen Funken des Leuchtens zurückbringen, das durch diesen Wahnsinn verloren gegangen ist. Das wäre für mich als Person und Mutter in der heutigen Zeit, das, was mein Herz leichter und glücklicher machen würde. Bitte macht meinen Herzenswunsch zu eurem. Und lasst uns damit diesen Kindern etwas Glück zurückbringen.

Was ich mir wünschen würde für oben wäre ein schöner Tisch mit Stühlen für die Kleinsten, an dem sie basteln und malen können. Dann entweder einen schönen Teppich oder Matten für den Boden. Ein Spielhaus und eine Rennbahn. Und vielleicht auch eine kleine Indoor Rutsche. Und für draußen, wenn auch ältere Kinder darunter sind eine Tischtennisplatte oder für oben einen Kicker. Ich weiß, das sind viele Wünsche, aber das würde es für mich perfekt machen. Ich habe auch schon versucht über Spenden etwas zu organisieren, aber das ist in der jetzigen Zeit etwas schwierig, weil eben schon viel gespendet wurde an andere Projekte.

Dein wecare Glücksmoment (wenn Dein Wunsch gewinnt):

Wir stellen eine Spielecke für eure Einrichtung zusammen, bei der sowohl die großen als auch die kleinen Kinderaugen strahlen. ☀️✨