Stefan B.

Mein größter Herzenswunsch kann hier leider nicht erfüllt werden…einfach gesund bleiben. Nach einer langen und leider sehr schweren Erkrankung bin ich wahnsinnig froh, wieder in der Einrichtung in Vellmar arbeiten zu können! Seit 1999 bin ich hier in der Verwaltung tätig und das Haus liegt mir echt am Herzen! Aber es gibt auch noch andere Wünsche, nicht so bedeutend, aber dennoch mögliche Glücksmomente… und einer davon könnte vielleicht hier in Erfüllung gehen:
Als wahrer Griechenlandliebhaber wäre es ein Traum mal ein verlängertes Wochenende oder gar eine Woche im Hotel Electra Palace in Thessaloniki zusammen mit meiner Frau verbringen zu können, inkl. Flug! Dies ist ein ganz feines Hotel in zentraler Lage in dieser wunderschönen nordgriechischen Metropole (siehe Fotos). Übrigens ist meine Frau bereits seit 1994 als Pflegefachkraft ebenfalls im Seniorenzentrum Vellmar beschäftigt.
Nicht böse sein, aber derselbe Wunsch wird hier dann auch noch von ihr „in den Ring geworfen“ werden! 😉
Jedem, der für uns votet und natürlich auch den Initiatoren dieser Aktion schon jetzt ein ganz herzliches Dankeschön und viel Glück bei Euren/Ihren eigenen Herzenswünschen!

Dein wecare Glücksmoment (wenn Dein Wunsch gewinnt):

Gerne organisieren wir für Dich und Deine Liebste einen Urlaub nach Thessaloniki! #Kalimera