Monika B.

Hallo zusammen! Tolle Idee! Mal schauen, ob ich Glück habe… Ich bin seit 1994 als Pflegefachkraft im Seniorenzentrum Vellmar tätig und bin absolute Griechenland-Liebhaberin! Ein unerfüllter Herzenswunsch wäre ein verlängertes Wochenende oder gar eine Woche (!?) zusammen mit meinem Mann im wunderschönen Hotel Electra Palace in Thessaloniki, Nordgriechenland mit Flug! Es könnte sein, dass Euch/Ihnen dieser Wunsch hier bekannt vorkommt…was dann daran liegt, dass mein Mann denselben hier auch schon für sich geäußert hat. Er arbeitet übrigens auch schon seit 1999 im Seniorenzentrum Vellmar in der Verwaltung. Ich möchte mich schon jetzt ganz herzlich bei allen bedanken, die für meinen Wunsch voten. Und natürlich auch bei denen, die diese tolle Idee für Mitarbeiter-Glücksmomente hatten und dies nun umsetzen!

Dein wecare Glücksmoment (wenn Dein Wunsch gewinnt):

Gerne schicken wir Dich und deinen Liebsten nach Thessaloniki!! #GuteFahrt