Lea-Maria K.

„Mein allergrößter Wunsch ist es, den Bewohnern des Hauses nochmal eine Freude zu bereiten – vielleicht wäre es möglich, mit den Bewohnern, die noch relativ selbstständig sind, einen Tagesausflug zu machen in eine schöne Gegend. Da mir die Bewohner im letzten halben Jahr so unfassbar ans Herz gewachsen sind und ich zu jedem eine persönliche Bindung aufgebaut habe, liegt es mir so sehr am Herzen ihnen nochmal ein paar schöne Momente zu ermöglichen. Ich denke, mit einer guten Planung und 1–3 freiwillige Mitarbeiter des Hauses, ist es möglich, unseren Herzensmenschen nochmal ein wunderbares Lächeln ins Gesicht zu zaubern.“

Dein wecare Glücksmoment (wenn Dein Wunsch gewinnt):

Wir organisieren einen tollen Tagesausflug in die Gegend Eurer Wahl – für Transport, Unterhaltung und Verpflegung sorgen wir ebenso  #glückistamschönstenwennmanesteilt