Glücksmoment Siegfried (82) – Bewohner Seniorenzentrum Radevormwald

… einmal im Leben eine Ehrenurkunde erhalten!

Unser Mann für Unsinn und gute Laune :).

Vor 20 Jahren – genauer gesagt am 16.10.2001 – zog Siegfried vom Hasenberg (Remscheid- Lennep) in unsere Einrichtung. Schon lange äußerte er den Wunsch, einmal eine Ehrenurkunde zu erhalten. Und natürlich ließen wir uns das nicht nehmen :). Unsere Einrichtungsleiterin Rita Zimmer überreichte Siegfried seine Urkunde zum 20-jährigen Jubiläum in unserer Einrichtung – als Dank und Anerkennung, für seine ständige Bereitschaft zu allem Unsinn, für seine gute Laune und für den Spaß, den er uns allen jederzeit bereitet!

Denn für alle Bewohnerinnen und Bewohner ist Siegfried ein Begriff. Er ist stets hilfsbereit und auf dem Wohnbereich Sonnenallee gehört er bereits zum „Inventar“. Und ein klein wenig Unsinn und eine Menge Spaß gehören für ihn zum guten Ton :). Falls sich je einer gefragt hat, wer den Kalender jeden Tag verstellt – jetzt wissen Sie es. Und wer wohl jedes Jahr im Weihnachtskostüm steckt? Dieses Geheimnis jetzt auch gelüftet.

Egal ob als Karnevalsprinz oder Schachmeister – Siegfried ist eine echte Frohnatur und hat diesen Glücksmoment mit seiner Ehrenurkunde mehr als verdient!