iPad zum Lernen und Arbeiten

Celina H.

In der wecare Einrichtung Seniorenzentrum Radevormwald mache ich gerade meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.

In meiner Berufsschule arbeiten fast alle Lehrer und Mitschüler mit einem iPad. Dokumente können mal eben verschickt werden, Papier wird gespart und Präsentationen können einfach im Klassenraum erstellt werden. Aufgrund des Azubi-Gehalts ist leider ein iPad nicht in meinem Budget enthalten.

Deshalb wünsche ich mir ein iPad Air oder Pro (neuste Generation) mit 256 GB Speicher, mit Apple Pencil und am liebsten noch eine Tastatur.

Mit einem iPad würde mir das Lernen und die Prüfungsvorbereitung sehr erleichtert werden.

Dein wecare Glücksmoment (wenn Dein Wunsch gewinnt):

Wir schenken Dir ein neues iPad  #danngibtesaberhoffentlicheinen1erabschluss 😉

Hier für diesen Glücksmoment abstimmen:

Summe 1387 Stimmen